2 Meter

Mrz 5, 2021

Auch unsere Pferde halten sich an die Abstandsregelungen 😂Noch vor einem Jahr hätten wir uns vieles, das nun zum Alltag geworden ist, nicht vorstellen können. Für uns Erwachsene ist das vielleicht unbequem, lästig oder ärgerlich – ein Jahr ist eine lange Zeit. Aber für die Kinder ist es eine halbe EWIGKEIT, sie haben gelernt das Maske tragen normal ist. Eingeschränkte sozial Kontakte, ein seltsamer Rhythmus in der Schule und homeschooling sind ihre momentane Realität. Daher brauchen sie mehr denn je die Unterstützung unserer Therapietiere.

News

Tamino am Weg der Besserung

Tamino am Weg der Besserung

DANKE, DANKE, DANKE an alle zahlreichen SpenderInnen für TAMINOS GENESUNG! Es sieht gut aus für unseren vierbeinigen Helden! Dank IHRER Spenden konnten wir ihm die Behandlung zu kommen lassen die er braucht (Physio, Cranio, Akkupunktur, Tapen und natürlich tierärztliche Kontrollen, das Schmerzmittel und den Magenschutz)! Momentan ist unsere...

Mehr lesen

TERMINE

Load More

Veranstaltungen

VORTRÄGE

16 Sep Fr

FORTBILDUNG

There are no upcoming events at this time