Heldin der Region

Mrz 12, 2021

Unsere Mag Roswitha Zink wurde als Heldin der Region nominiert! 🤩🦸‍♀️Ihr habt noch die Möglichkeit bis zum Sonntag (14.3.) für sie zu voten!Also bitte, bitte klickt kurz auf den Link und dann auf das 🧡 und stimmt für Roswitha!https://mitmachen.nachhaltigkeit.at/weltfrauentag2021…

https://mitmachen.nachhaltigkeit.at/weltfrauentag2021…Heldinnen der Region ist eine Aktion desBundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus: Dabei werden rund um den Frauentag Frauen vor den Vorhang geholt, die es besonders verdient haben!Wir freuen uns, dass Roswitha nominiert wurde und sagen DANKE! 🧡🧡🧡#weltfrauentag2021#heldinnenderregion

News

Mark und unser Therapiepferd Yakari auf Ö1

Mark und unser Therapiepferd Yakari auf Ö1

Hier könnt ihr Mark, unsere Geschäftsführerin Roswitha Zink, Therapeutin Corinna Glenk und - wenn ihr genau hinhört - unser Therapiepferd Yakari auf Ö1 hören. Danke für den tollen Beitrag! (Radio Ö1, „Moment" / Auf dem Rücken der Pferde. Hilfe für Kinder am "Lichtblickhof"/ 14.12.2022)

Mehr lesen

TERMINE

Veranstaltungen

There are no upcoming events at this time

VORTRÄGE

There are no upcoming events at this time

FORTBILDUNG