Die Österreichischen Lotterien legen Hand an

Apr 22, 2022

Die Österreichische Lotterien unsere Therapiearbeit schon seit längerem als „Goldsterne-Partnerin“.Aber nicht nur finanziell sind die ÖL eine riesige Unterstützung, auch die Mitarbeiter*innen packen kräftig mit uns auf dem Lichtblickhof an. Diesmal tauschten sie ihren Schreibtisch mit Schaufel und Scheibtruhe und wiederbelebten nach dem Winter unsere Kräuterspirale.Fernseh-Moderatorin Christa Kummer war ebenfalls dabei: Sie interviewte Mitarbeiter*innen der Österreichischen Lotterien zu „Corporate Volunteering“.

News

Tamino am Weg der Besserung

Tamino am Weg der Besserung

DANKE, DANKE, DANKE an alle zahlreichen SpenderInnen für TAMINOS GENESUNG! Es sieht gut aus für unseren vierbeinigen Helden! Dank IHRER Spenden konnten wir ihm die Behandlung zu kommen lassen die er braucht (Physio, Cranio, Akkupunktur, Tapen und natürlich tierärztliche Kontrollen, das Schmerzmittel und den Magenschutz)! Momentan ist unsere...

Mehr lesen

TERMINE

Load More

Veranstaltungen

VORTRÄGE

16 Sep Fr

FORTBILDUNG

There are no upcoming events at this time