Die Österreichischen Lotterien legen Hand an

Apr 22, 2022

Die Österreichische Lotterien unsere Therapiearbeit schon seit längerem als „Goldsterne-Partnerin“.Aber nicht nur finanziell sind die ÖL eine riesige Unterstützung, auch die Mitarbeiter*innen packen kräftig mit uns auf dem Lichtblickhof an. Diesmal tauschten sie ihren Schreibtisch mit Schaufel und Scheibtruhe und wiederbelebten nach dem Winter unsere Kräuterspirale.Fernseh-Moderatorin Christa Kummer war ebenfalls dabei: Sie interviewte Mitarbeiter*innen der Österreichischen Lotterien zu „Corporate Volunteering“.

News

Mark und unser Therapiepferd Yakari auf Ö1

Mark und unser Therapiepferd Yakari auf Ö1

Hier könnt ihr Mark, unsere Geschäftsführerin Roswitha Zink, Therapeutin Corinna Glenk und - wenn ihr genau hinhört - unser Therapiepferd Yakari auf Ö1 hören. Danke für den tollen Beitrag! (Radio Ö1, „Moment" / Auf dem Rücken der Pferde. Hilfe für Kinder am "Lichtblickhof"/ 14.12.2022)

Mehr lesen

TERMINE

Veranstaltungen

There are no upcoming events at this time

VORTRÄGE

There are no upcoming events at this time

FORTBILDUNG