Tamino am Weg der Besserung

Mai 18, 2022

DANKE, DANKE, DANKE an alle zahlreichen SpenderInnen für TAMINOS GENESUNG! Es sieht gut aus für unseren vierbeinigen Helden! Dank IHRER Spenden konnten wir ihm die Behandlung zu kommen lassen die er braucht (Physio, Cranio, Akkupunktur, Tapen und natürlich tierärztliche Kontrollen, das Schmerzmittel und den Magenschutz)! Momentan ist unsere größte Aufgabe ihn bei Laune zu halten. Denn Boxenruhe war noch nie seine große Stärke – er will was tun! Er ist besorgt um SEINE Herde (denn er ist der Chef). Er möchte mit den anderen auf die Weide gehen und er tut alles um schnell wieder arbeiten zu können!Die Brustmuskulatur hat schwere Verletzungen erlitten und die Diagonale Hinterhandmuskulatur ist gezerrt, aber da nichts gebrochen ist schreitet die Heilung derzeit gut voran! Er darf schon spazieren gehen und natürlich auch geführt aufs Gras, denn schnelle Bewegungen wären noch nicht gut. Dennoch wird es noch dauern bis er wieder fit ist und wir wissen noch nicht, wie belastbar er sein wird. Aber wir sind ZUVERSICHTLICH, Dank Ihnen!

News

Unsere Kaninchen haben Namen!

Unsere Kaninchen haben Namen!

Wir freuen uns unsere Kaninchen-Buben nun mit Namen vorstellen zu dürfen! DANKE an alle Pat*Innen, dass sie unseren Kleinen eine Zukunft als Therapiekaninchen schenken! Danke auch @zoodocsvienna für den Gesundheitscheck! Bereits jetzt haben sich die Kaninchen in die Herzen der Kinder gehoppelt. Wir freuen uns schon auf viele herzerwärmende...

Mehr lesen

TERMINE

Load More

Veranstaltungen

VORTRÄGE

There are no upcoming events at this time

FORTBILDUNG