Gery Seidl Charity Veranstaltung

Mai 31, 2022

Was würden wir ohne unsere vielen großartigen Unterstützer*innen machen?

Gery Seidl ist einer von ihnen, der uns nun schon seit längerem auf unterschiedliche Art und Weise und mit Rat und Tat unterstützt.

So auch am Dienstag, 31. Mai:

Da spendet er den Reinerlös seiner Vorstellung (vom wirklich sehr lustigen) Programm „HOCHTiEF“ in der Kulturszene Kottingbrunn unserem Lichtblickhof!

Wir sagen jetzt schon DANKE!

Leider gibt’s keine Tickets mehr, aber eine Warteliste:

https://www.kulturszene.at/veranst…/gery-seidl-hochtief-2/

News

PFERDEGESTÜTZE TRAUMA- THERAPIE

PFERDEGESTÜTZE TRAUMA- THERAPIE

Wir sind unglaublich stolz, dass im Oktober 2017 das Buch von Dr. Karin Hediger (https://scholar.google.com/citations?user=J3unZPIAAAAJ&hl=de&oi=ao) und Mag. Roswitha Zink – Pferdegestützte Traumatherapie – im reinhardt-verlag.de erschienen ist:Basierend auf wissenschaftlich fundierten traumatherapeutischen Konzepten und dem aktuellen...

Mehr lesen

TERMINE

Load More

Veranstaltungen

VORTRÄGE

There are no upcoming events at this time

FORTBILDUNG