Eröffnung der Wohnungen zur Kinderhospizbegleitung

Jun 1, 2022

Was war das für ein wunderschöner Tag für uns! 🌞

Heute ist für uns am Lichtblickhof ein riesengroßer Traum in Erfüllung gegangen: Wir haben heute – am Österreichischen Kinderhospiz- und Palliativtag – unsere Kinderhospizbegleitungs-Wohnungen im Lichtblickhaus mit Lichtblickhof-Botschaftern Tierecke von Maggie EntenfellnerGery Seidl , Generaldirektor Ewald Kirschner (Gesiba), Staatssekretärin Susanne Kraus-Winkler und

Penzings Bezirksvorsteherin Michaela Schüchner (im Bild v.l.n.r.) eröffnet. 🎉

News

Punkti-Strichi – oder einfach Frederick

Punkti-Strichi – oder einfach Frederick

Hallo,darf ich mich vorstellen? Ich bin FREDERICK alias Punkti-Strichi, der neue Palatschinken-Koch und -Testesser am Lichtblickhof.Warum Punkti-Strichi? Ich habe ganz viele schwarze Punkte im Fell, aber meine Hufe sind gestreift, das ist etwas sehr Besonderes unter Ponys.Ich bin zu Weihnachten auf den Lichtblickhof gezogen und fühle mich sehr...

Mehr lesen

TERMINE

Load More

Veranstaltungen

VORTRÄGE

There are no upcoming events at this time

FORTBILDUNG