„Wirtschaft hilft-Awards“ 2022

Jun 21, 2022

Heute Abend werden in Wien die „Wirtschaft hilft-Awards“ 2022 verliehen.

Wir haben in der Kategorie Corporate Volunteering eingereicht, da uns die Raiffeisenfonds (RCM – Raiffeisen Kapitalanlage-Gesellschaft) im letzten Jahr nicht nur unser Therapiepferd Miakoda finanziert hat, sondern sich rund 30 Mitarbeiter*innen bei uns sozial engagiert und tatkräftig bei uns angepackt haben:

So haben sie zwei Tage lang unglaublich viel im und rund ums neue Lichtblickhaus und den Kinderhospizbegleitungs-Wohnungen bewegt und geschafft.

Wir sind schon so gespannt, wer heute die Awards gewinnen wird!

News

Tipp für euren Wochenendeinkauf: Beim Sommerfest der BILLA-Filiale in Penzing (Hauptstraße 30) konnte man sich von 11 – 16 Uhr auch was Gutes gönnen: Grillen & Chillen, Kaffee und Kuchen bei freien Spenden. Der Erlös kommt dem Lichtblickhof zugute! Die Lehrlinge von @Billa und @Billaplus unterstützen dieses Charity-Event maßgeblich.Danke an...

Mehr lesen

TERMINE

Veranstaltungen

There are no upcoming events at this time

VORTRÄGE

03 Sep Sa
16 Sep Fr

FORTBILDUNG

There are no upcoming events at this time