„Wirtschaft hilft-Awards“ 2022

Jun 21, 2022

Heute Abend werden in Wien die „Wirtschaft hilft-Awards“ 2022 verliehen.

Wir haben in der Kategorie Corporate Volunteering eingereicht, da uns die Raiffeisenfonds (RCM – Raiffeisen Kapitalanlage-Gesellschaft) im letzten Jahr nicht nur unser Therapiepferd Miakoda finanziert hat, sondern sich rund 30 Mitarbeiter*innen bei uns sozial engagiert und tatkräftig bei uns angepackt haben:

So haben sie zwei Tage lang unglaublich viel im und rund ums neue Lichtblickhaus und den Kinderhospizbegleitungs-Wohnungen bewegt und geschafft.

Wir sind schon so gespannt, wer heute die Awards gewinnen wird!

News

Zukunft am Land – Lichtblickhof als Best Practice ausgezeichnet

Zukunft am Land – Lichtblickhof als Best Practice ausgezeichnet

Wir waren beim Projektwettbewerb 2022 des Programms für ländliche Entwicklung in der Kategorie Regionalentwicklung nominiert und wurden im Publikumsvoting als Best Practice Projekt auserkoren. Mit dem Wettbewerb wurde das Ziel verfolgt, Best-Practice-Beispiele der ländlichen Entwicklung österreichweit zu sammeln und vor den Vorhang zu holen. Auf...

Mehr lesen

TERMINE

There are no upcoming events at this time

Veranstaltungen

There are no upcoming events at this time

VORTRÄGE

There are no upcoming events at this time

FORTBILDUNG

There are no upcoming events at this time