Das war die Eröffnungsfeier des Schutzengelstalls!

Nov 21, 2023

Am Mittwoch, den 15.11.2023, war es soweit: wir haben unseren neuen barrierefreien Schutzengelstall mit ganz vielen wunderbaren Menschen eröffnen dürfen.

Als erstes möchten wir uns bei Altbürgermeister Michael Häupl, Klimastadtrat Jürgen Czernohorszky , Bezirksvorsteherin

Michaela Schüchner , Klima- und Forstdirektor Andreas Januskovecz und unseren Lichtblickhof-Botschafter:innen

Tierecke von Maggie Entenfellner, Gery Seidl, Lilian Klebow und @erich.altenkopf Erich Altenkopf für ihre Unterstützung bedanken!

Für uns war es eine wunderschöne Eröffnung und wir sind noch ganz sprachlos und so dankbar für all die Hilfe und den Zuspruch, den wir von euch allen bekommen!

Auch die Sonne meinte es gut mit uns: Sie zauberte nach einem kurzen Regen einen wunderschönen Regenbogen und hat dann unseren Schutzengelstall in goldenes Licht getaucht!

Wenn das kein gutes Omen ist, damit wir hier in Zukunft viele Regenbogen und Lichtblicke zaubern können!

News

PFERDEGESTÜTZE TRAUMA- THERAPIE

PFERDEGESTÜTZE TRAUMA- THERAPIE

Wir sind unglaublich stolz, dass im Oktober 2017 das Buch von Dr. Karin Hediger (https://scholar.google.com/citations?user=J3unZPIAAAAJ&hl=de&oi=ao) und Mag. Roswitha Zink – Pferdegestützte Traumatherapie – im reinhardt-verlag.de erschienen ist:Basierend auf wissenschaftlich fundierten traumatherapeutischen Konzepten und dem aktuellen...

Mehr lesen

TERMINE

Load More

Veranstaltungen

VORTRÄGE

There are no upcoming events at this time

FORTBILDUNG