Kaninchenbabys suchen Namen

Mrz 27, 2024

Rechtzeitig vor Ostern sind unsere plüschigen Langohren auf den Lichtblickhof gehoppelt und haben es sich gemütlich gemacht. Die bei allen, wirklich allen Kindern, Familien und Therapeutinnen, beliebten Fellknäuel sind nun bereit langsam an den Therapiebetrieb herangeführt zu werden. Dazu brauchen sie noch Training und viele schöne Momente mit den Kindern. Unsere sieben Kaninchen sind echte „Fröhlich-Macher“ umso größer ist unser danke an die Tierärztlichen Ordination Tiergarten Schönbrunn für den ausführlichen Gesundheitscheck!

Vielleicht suchen sie NOCH ein tolles einzigartiges Ostergeschenk?

Wir suchen für die sieben Zwerge Namenspaten, die sie auf ihrem Weg zum Erwachsenen Therapiekaninchen begleiten:

Wie das geht?

Ganz einfach eine Patenschaft abschließen und seinem Kaninchen – am besten rechtzeitig vor Ostern – noch einen passenden Namen geben. Dazu einen Dauerauftragfür ein Jahr, über 33€ mit Betreff: „Patenschaft Kaninchen+Name“ abschließen und die Bestätigung an info@lichtblickhof.at senden. Die ersten 7 dürfen dann einen Namen vergeben, alle weiteren werden den Kaninchen und uns nicht minder helfen! DANKE an Julia Salzer für die tollen Bilder der bunten Flausch-Langohren-Bande:

News

Billa-Lose – wir sammeln!

Billa-Lose – wir sammeln!

Hast du es schon gesehen? Die Los Aktion "I leb für meinen Verein" ist wieder gestartet. Bitte sammle bei jedem BILLA -Einkauf Lose für uns und löse sie unter diesem Link https://meinverein.billa.at/loszuordnen/vereinsseite... für den Lichtblickhof ein. Für ein Motorik-Set, das wir brauchen, müssen wir 580 Lose sammeln.

Mehr lesen

TERMINE

Load More

Veranstaltungen

VORTRÄGE

There are no upcoming events at this time

FORTBILDUNG